Textfeld:  Unsere Veranstaltungen

Zu unseren Ausflügen und Veranstaltungen sind Gäste immer  herzlich willkommen!

Bei Interesse bitte kurz anrufen!

Nach wie vor steht die Westie Notvermittlung für uns im Vordergrund

Allerdings auch endlich wieder gesellige Abende, Spaziergänge mit den Vierbeinern und Vorträge, z.B. Erste Hilfe am Hund oder Ernährungsberatung.

Nachdem es jetzt wieder möglich war, haben wir nach 2 Jahren am

18. September 2021 wieder eine Jahreshauptversammlung und ein Westie Treffen veranstalten können.

Vom 17. – 19. September wurde daraus ein Westie Event , zu dem unsere Mitglieder von überall angereist sind….

Da wir jetzt eine so tolle Gemeinschaft sind  und  einen regen Erfahrungsaustausch hatten...die Zwei– und Vierbeiner so viel Spaß, steht bereits der neue Termin für

September 2022 fest!

In welcher Region das nächste Event dann stattfinden wird und das genaue Datum, geben wir ihnen bei Interesse an einer Mitgliedschaft gerne bekannt….wir freuen uns auf Sie und ihren Zweibeiner!

Unser diesjähriges Westie  und Kleinhunde Vereinstreffen

fand vom 16.-18. September im Emslandcamp statt!

Auch wenn es Ausfälle durch Corona und Urlaub gab ( schade, wir haben euch vermisst ),

haben wir eine supertolle Zeit gehabt.

Alle sind auf ihre Kosten gekommen, Zwei – wie auch Vierbeiner.

An diesem Wochenende fanden dann auch noch in den Emswiesen die Püntetage statt, die wir

Samstag besucht haben.

Ansonsten ganz viel Spaß und Spiel mit den Hunden auf dem Abenteuerplatz oder am Strand….reger Erfahrungsaustausch…...

Und natürlich lecker Essen!

Selbstverständlich gibt es auch im September 2023 wieder ein Vereinswochenende,

Aber alle sind sich einig, so lange wollen wir nicht warten….schon im Frühjahr  gibt es ein Wiedersehen.

So, ich denke, die Fotos und Videos sprechen für sich…..viel Spaß beim Anschauen!