Textfeld:  Unsere Veranstaltungen

_________________________________________________________________________________________

 Zu unseren Ausflügen und Veranstaltungen sind Gäste immer  herzlich willkommen!

 Bei Interesse bitte kurz anrufen!                                                     

 

Nach wie vor steht die Westie Notvermittlung für uns im Vordergrund

 

Allerdings auch endlich wieder gesellige Abende, Spaziergänge mit den Vierbeinern und Vorträge, z.B. Erste Hilfe am Hund oder Ernährungsberatung.

 

Nachdem es jetzt wieder möglich war, haben wir nach 2 Jahren am

18. September 2021 wieder eine Jahreshauptversammlung und ein Westie Treffen veranstalten können.

 

Vom 17. – 19. September wurde daraus ein Westie Event , zu dem unsere Mitglieder von überall angereist sind….

Da wir jetzt eine so tolle Gemeinschaft sind  und  einen regen Erfahrungsaustausch hatten...die Zwei– und Vierbeiner so viel Spaß, steht bereits der neue Termin für

September 2022 fest!

 

In welcher Region das nächste Event dann stattfinden wird und das genaue Datum, geben wir ihnen bei Interesse an einer Mitgliedschaft gerne bekannt….wir freuen uns auf Sie und ihren Zweibeiner!