Textfeld: Vereinswochenende September 2023

Abschluss-Essen!

Schön war´s……..bis ganz bald!!

 Dieses Vereinswochenende war ein ganz besonderes...an allen Tagen hatten wir hochsommerliche 32 Grad und somit wurde es ein super Strandwochenende …... alle waren hellauf begeistert.

 

Das seichte und klare Wasser, relativ warm, lud die Vierbeiner regelrecht zum Schwimmen ein….auch die Zweibeiner ließen sich nicht lange bitten ……. sogar Stand Up Padling wurde geübt...

 Die ganze Nacht durchgefahren:

Klara aus der Schweiz angereist

 Unser ältester Teilnehmer Ole, 16 Jahre mit Frauchen Marieke

 Tino und Paule haben sich nach dem Abendessen noch ein Eis  geteilt

 Es war einfach wieder ein rundum tolles Wochenende , wir haben bereits für September 2024 gebucht und freuen uns alle auf ein Wiedersehen!

 

 Nach dem Strandtag  hatte alle ordentlich Durst und Hunger!

 Es war wieder eine tolle gesellige Runde, die später am See im Camp fortgesetzt wurde.